Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12462941  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

vorgarten Dave Holland Quartet, Extensions (1989) Es gibt ja noch so ein Projekt, endlich mal meine Top100 zu überarbeiten, da wäre dann die Frage, ob das nicht eigentlich auf der Eins stehen sollte. Ich hätte jedenfalls gerne mal ein Vinyl-Reissue.

…also mit dem vinyl-reissue wäre ich doch auch sehr einverstanden, mit deiner abwendung von der konsequenten kleinschreibung kann ich auch leben. hatte mich schon gewundert und es bei der antwort an meine wenigkeit als ein versehen erachtet. ob ich diese konsequent weiterführe weiß ich im moment noch nicht wirklich, beim selber schreiben habe ich den eindruck weniger fehler während des tippens zu produzieren, das schreiben geht mir da einfach schneller und leichter von der hand. umständlich ist es immer dann, wenn man beim copy and paste alles groß geschriebene ins kleinformat bringen muss ;-)   ich lege gleich mal diese scheibe auf, vier neue ecm-scheiben auf vinyl müssen kontrolliert werden…..

leider ist das letzte thomas stronen album immer noch nicht auf schwarzem gold heraus gekommen, ist wohl auch fraglich ob es überhaupt in dem format kommt….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!