Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tindersticks › Antwort auf: Tindersticks
atom
lotterlotta hatte dich gestern nur ganz kurz an der theke gesehen, wie haben dir die tindersticks gefallen? zwei innerlich aufwühlende konzerte an einem wochenende waren fast zu viel für mich….
Ich antworte mal hier, da es thematisch besser passt. Insgesamt war es ein tolles Konzert, auch wenn der Anteil an Stücken von Soft Tissue für meinen Geschmack etwas hoch war – sie haben schließlich das gesamte Album gespielt. Dafür hätten sie ruhig ein paar andere Stücke ins Set aufnehmen können, die mit Streichern und Bläsern ebenfalls gut funktioniert hätten. Großartig aber, dass Another Night In und Travelling Light dabei waren! Schön auch, @sonny mal wieder zu sehen – vielleicht teilt er ja noch seine Eindrücke. Im Vergleich zum letzten Mal im Konzerthaus vor 10 Jahren die etwas schwächere Setlist aber durch die Streicher und Bläser ein ganz anderer Charakter. Wie war dein Eindruck?
Ich bin auf Freitag in Glasgow gespannt.
--