Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#12456927  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

herr-rossiRaab hatte deutlich gemacht, dass er Feuerschwanz nicht für geeignet hält, das war durchaus transparent. (Mit seiner Begründung „60 Prozent der Voter beim ESC sind weiblich“ bewegte er sich allerdings auf dünnem Eis, dazu hat Barbara Schöneberger ja eine passende Bemerkung gemacht.)

Es geht wohl darum, dass die Voting Regeln kurzfristig geändert wurden. War das so? Ich habe das nicht verfolgt. Letztendlich ist ein Televoting auch nicht gerade fair, wenn eine Band, die schon eine Fanbase mitbringt, gegen sonst nur Newcomer antritt.
Raabs Bemerkung und sein späterer Bubatz-Beitrag zeigen aber auch deutlich, dass der Mann irgendwo Anfang des Jahrtausends steckengeblieben ist. Ich habe mich eh die ganze Zeit gefragt, warum die ARD so was nicht auch alleine auf die Beine stellen kann, besonders revolutionär schien mir das Konzept jetzt nicht gerade.
Hast Du schon das Album (Bittersüß) von Abor & Tynna gehört? Fand ich beim ersten Hören durchaus ansprechend.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?