Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#12451343  | PERMALINK

beatgenroll

BR2, 23:05 Nachtmix – Mit Ralf Summer

Die Musik von morgen
Neues von Murder Capital, Cindy Lee, Porridge Radio und anderen

„Donnerstag um diese Zeit: die Stunde der Woche, in der wir die neuen Alben vorstellen, die am Freitag in die Läden und Portale kommen. Am 21.02. sind es The Murder Capitol (irischer Post-Punk), Cindy Lee (in USA / UK schon gefeiert – nun auch ein physisches Release), Basia Bulat (die Kanadierin meldet sich zurück), Albertine Sarges (eben noch bei Kat Frankies BODIES, nun ist die Berlinerin wieder solo unterwegs), Beachpeople (der Ex-Bassist von AnnenMayKantereit mit Solo-Debüt), Ralph Heidel (der aus dem Allgäu stammende Arrangeur für Casper & Apsilon mit eigener Platte), Maria De Val (Ex-Ganes, Ex-Me+Marie, Teil von Prinicipess), Saya Gray (neues „Wunderkind“ aus London), Masako Ohta & Matthias Lindermayr (das Jazz-Duo aus München mit ihrem Zweitling), Baths (L. A. Elektronik-Produzent) und es heißt Abschied nehmen von Porridge Radio: das beliebte UK-Quartett trennt sich und schenkt uns am Ende noch eine feine Indie-Rock-EP. „Die Musik von morgen“-Ausgabe im Nachtmix – wieder mit einem breiten Spektrum wichtiger Neuheiten. Wie immer gilt: Wir richten uns nach dem digitalen Relase – seht es dem Plattenladen eurer Wahl nach, wenn sie die LP (oder gar CD) noch nicht haben, sie erscheinen oft etwas später.“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll