Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: die 20 besten Tracks von Kansas › Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Kansas
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Betreuung der Umfrage und die Präsentation der Ergebnisse. Schade, dass sich nicht mehr Teilnehmer zu einer Listenabgabe motivieren ließen.
Ich finde es übrigens immer sehr interessant, wenn ein Moderator explizit auf die eingegangenen Listen eingeht, meiner Meinung nach sollte das durchaus beibehalten werden. Mir ist natürlich klar, dass das einen erheblichen Mehraufwand mit sich bringt, für den man nicht immer Zeit übrig hat. Auch Wasserstandsmeldungen stören mich nicht im Geringsten. Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass das jeder Umfragemoderator so entscheiden soll und darf, wie er/sie es für richtig hält. Die Konsenswertung ist für mich eine nette, aber informative Spielerei, ich bin einfach immer gespannt, wo meine Liste im Feld anzusiedeln ist (meist im Mittelfeld oder weiter hinten… ). An Heini-Titeln bin ich nicht interessiert, was ich ja wieder nachhaltig bewiesen habe.
Die Einladung für Frank Zappa muss ich leider bereits jetzt ausschlagen, dafür bin ich mangels Kenntnisse nicht qualifiziert. Ich bin aber überzeugt, dass die Anzahl der Teilnehmer dort ungleich höher ausfallen wird.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed