Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#12449191  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

clauJulika, Benjamin Braatz, Cage, FS, Abor & Tynna, Cosby und Jonathan sind im Halbfinale.

Ja, das passt so. Also Feuerschwanz hätten es wegen mir nicht sein müssen, aber solche Cosplay-Rocker gehören halt inzwischend dazu. Der schüchterne Debütantinnen-Auftritt von Janine war wirklich cute, aber das hatte kein Lena-Format.

Julika, Cosby und Jonathan sind schon musikalisch kompetent, aber da springt für mich bislang noch nicht der Funke über. (Nachdem die Schöneberger sich in Andeutungen ergangen hatte, dass Jonathan der Sohn von jemandem ist, der schon mal beim ESC war, aber das solle gar nicht groß Thema sein, war bei dem Gesicht sofort klar, das muss Dittsche junior sein …).

Benjamin sah ganz vielversprechend aus, als wäre er in den 60s bei den Monkees oder Turtles gewesen, das hätte musikalisch noch ein bißchen mehr groovy, Baby sein dürfen. War aber ok.

Die Performance von Cage wir wirklich gut und stilvoll, gelungenes H.E.R.-Cover, aber ob das auch in Basel überzeugen würde?

Am stärksten fand ich Abor & Tynna, man muss natürlich an Billie und Finneas denken. Und Tynna sieht auch aus wie ein Star, let’s be real.:)

--