Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Kansas

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Kansas Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Kansas

#12447149  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

pipe-bowl

wolfgangHat es schon mal einen eindeutigeren Sieger als Carry On Wayward Son gegeben?

Wird ein knappes Rennen, wenn es so weitergeht, aber „Teenage Kicks“ von den Undertones hat noch im Januar bei 18 Teilnehmern 18 Stimmen bekommen und dabei von 450 maximal möglichen Punkten 442 Punkte eingefahren. Das waren dann am Ende über 100 Punkte Vorsprung auf den Track auf dem zweiten Platz, der auch nicht schlecht gepunktet hat.

Stimmt …

Und „Riders on the storm“ von den Doors hatte sogar über 200 Punkte Vorsprung und war bei 48 Teilnehmern in allen 48 Listen.

Upps da war doch was, war mir nicht mehr präsent obwohl ich sie durchgeführt habe, danke für die Auffrischung.
Das Ergebnis werden Kansas nicht ganz schaffen wenn ich mich nicht verzählt habe bei 11 Listen 8 mal auf der Pool und 3 auf dem zweiten Platz .

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01