Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Ich hab ja nicht Dich gemeint sondern den notorischen Posaunenbasher und lotta – hab gestern noch rasch rauszukriegen versucht, ob das Album schon in die Hollywood-Studio-Phase von Johnson fällt … exklusive Verträge werden um die Zeit herum ja eher nicht der Grund dafür sein, dass die Namensgebung noch knapper ausgefallen ist, als bei den beiden damals seit fünfzehn Jahren üblich … das Album erschien ja damals auch exklusiv in Japan – vielleicht war das dort wirklich sofort allen klar, wer diese J & K sind? Wenn man’s ausspricht und nicht nur liest, ist es ja auch sehr klar … der Plattenhändler wird kein Problem damit gehabt haben.
Ich höre das Album jetzt gerade endlich mal im Stream, und das ist wirklich super! Und Benson klingt echt phantastisch hier!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba