Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
lotterlotta
gypsy-tail-wind(aber es ist ja ein jay und kai album … der posaunenhass in diesem forum ist wirklich unfassbar
)
…ja unfassbar, wie wir die zwei unterschlagen haben, ist mir überhaupt nicht bewusst gewesen, war ihnen aber wohl selbst nicht so wichtig oder dem ausführenden produzenten…
fast so schlimm wie das kühn bashing
ich hatt dich noch warnen wollen, wäre selbst fast drauf reingefallen… anders gesagt: schon krass, was für household names J&K damals gewesen sein müssen…
Miles Davis – Bitches Brew
hab ich glaub ich noch nie zu Ende gehört – es ist ja auch lang – aber ich glaub ich bin so langsam reif… ich war Samstag in einem Restaurant, in dem die Wanddekoration Teile des Covers neu kombinierte… [es gab auch ein veganes Nudelgericht mit Spirulina, das Kind of Blue hiess… aber das wollte ich nicht, weil es bei dem Herrn neben mir wie eine blaue Pampe aussah] … das erinnerte mich daran, dass ich endlich mehr elektrischen Miles hören will… und als es dann hier eben um In A Silent Way ging, hab ich kurz in Stonebone reingehört, dann in In A Silent Way (ich versteh den Zusammenhang noch nicht, aber ich hab von Stonebone auch nur ein kleines bisschen gehort) und bin dann hierhin abgebogen…
--
.