Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage zu den besten Live-Alben Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben

#12445617  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

soulpopeAus einem „Umfrageaspekt“ finde ich es skurill, dass Aufnahmen identen Ursprungs sprich eines einwöchigen Gigs aus dem November 1961 nicht unter dem gemeinsamen Nenner der abgegebenen Nominierungen (welchen „…. Complete“ darstellt) in einer Position berücksichtigt werden (können) ….

Und ich als Auswerter muss dann bei inzwischen mehr als 600 verschiedenen gelisteten Alben im Zweifel erkennen, wo ich etwas zusammenführen muss? Wir hatten uns im Vorfeld doch auf eine Vorgehensweise verständigt und wenn jetzt der ein oder andere aus Kompatibilitätsgründen weg von seiner ursprünglichen Intention die Liste ändert, dann finde ich das mindestens ebenso skurril. Es bleibt ja jedem am Ende der Umfrage überlassen, sich Alben, die nach seinem Empfinden zusammengehören, zusammenzurechnen. Unter dem gewünschten Umfrageaspekt.

PS: Ich werde zumindest eine Auswertung liefern, welche Interpreten / Acts unter dem Strich die meisten Punkte einfuhren. Da kommen dann solche Fälle natürlich auch wieder zusammen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill