Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Simple Minds-Tracks › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Simple Minds-Tracks
talkinghead2Simple Minds waren in der Phase von Real To Real Cacophony bis Sister Feelings Call für mich eine wirklich spannende und aufregende Band. Mit New Gold Dream wurden sie mir eindeutig zu seicht und kitschig. Ich kenne auch alle Alben danach, aber da war dann tatsächlich für meine Ohren nichts TOP 20-würdiges mehr zu hören. 001 In Trance As Mission 002 Real To Real 003 I Travel 004 Today I Died Again 005 70 Cities As Love Brings The Fall 006 Love Song 007 This Fear Of Gods 008 Seeing Out The Angels 009 Citizen (Dance Of Youth) 010 Celebrate 011 Theme For Great Cities 012 Thirty Frames A Second 013 Sweat In Bullet 014 This Earth That You Walk On 015 Carnival (Shelter In A Suitcase) 016 Boys From Brazil 017 Premonition 018 Factory 019 Veldt 020 Someone Somewhere In Summertime @pinball-wizard, hier ist sie. @adlatus, ich tippe auf weniger als fünf Übereinstimmungen.
Das siehst Du vollkommen richtig. Wenn ich mich nicht verzählt habe komme wir auf ganze drei Übereinstimmungen. Liste folgt gleich.
--