Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Kansas

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Kansas Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Kansas

#12444331  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

beatgenrollKenne ganz gut Deinen und Rossis BIAS. Schön, dass ihr NRWler Euch einig seid.

Auf diese Aussage einzugehen, ist es nicht wert.

beatgenrollNein, z. B. nicht, dass hinterher die meisten nur auf ihr Abschneiden beim H & H Bezug nehmen. Die Meinung zur Qualität der ausgewerteten Liste kommt kaum noch vor. Und dass gerade die Umfrageausrichter mal zeitnah nach ihrer Abstimmungseröffnung ihre Faves abgeben sollten. Mal gespannt, wann sie beim aktuell bei Cat Stevens kommt.

Doch. Ich habe auf viele Punkte deiner Vorhaltungen ausführlich reagiert. Aber nun gut, dann noch dazu: a) ich lese mindestens ebenso viele Kommentare zu den Endergebnissen der eigentlichen Umfragen wie zu den Konsensrankings. b) den Vorschlag, dass die Ausrichter sofort abgeben sollten, habe ich schon als nicht praktikabel bewertet. Auch der Ausrichter ist ein Teilnehmer. Und jeder Teilnehmer kann zu jedem Zeitpunkt der Umfrage seine Liste abgeben. c) ich verstehe dich in der Sache einfach nicht. Du schreibst, dass es dir einerseits leid tut, dass du an Umfragen, an denen du interessiert bist, nicht teilnimmst und begründest das damit, dass du das mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst. Das ist m.E. alles viel zu dick aufgetragen. Das ist hier eine Spielerei. Aber aus der Erinnerung war genau das auch schon damals das Thema bei der Marillion-Umfrage, auf die du ja abgehoben hast. Ich kann da bei deinen Unterstellungen und Vermutungen einfach nicht mitgehen.

Das war es an dieser Stelle von meiner Seite dazu. @ediski wird sich bedanken, dass wir ihm die Umfrage hier dermaßen zerschießen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill