Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12444123  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

…..ganz schön viel geflöte und gestreiche, hatte erhebliche bedenken es überhaupt zu kaufen, könnte auch als filmmusik durchgehen, wobei es dafür wohl in teilen zu wüst ist, obwohl der erste track sicher für lange autofahrszenen an der cote d’azur und der zweite für fahrten an der californischen küste sicher durchging  ;-)

@vorgarten

wenn du bei belonging nun noch den co-leader nach vorn stellen würdest….ich weiß die musik ist von jarrett komponiert, er wird auch fast überall als leader geführt, finde aber das garbarek mit seinem spiel hier dem quartet eine ganz andererichtung gibt, ihm förmlich seinen stempel aufdrückt, er deswegen vielleicht auch zuerst genannt wird, steht bei mir unter garbarek nicht unter jarrett!

ja und  baltimore ist besser als sein ruf, wird ja meist in ihrer discographie abgewatscht, sehe ich mittlerweile nicht mehr ganz so, im vergleich zu ihren anderen alben sicher ein abfall aber immernoch für ***-***1/2 gut…müsste meine bewertungen bei nina wieder einer überprüfung unterziehen….

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!