Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson › Re: Michael Jackson
Maunz.
Maunz.
War’s wichtig?
sparchMeine Güte, welche Vergleiche werden hier schon wieder gezogen? Kann man nicht einfach ein R.I.P. posten oder es lassen? Nervig!
Yep!
Alex1971…dieses grandiose „Thriller“ (als das Video auf Formel Eins Premiere hatte war dies natürlich Gesprächsthema Nr. 1 auf dem Schulhof…wer durfte es sehen?…wer nicht?…man muss sich mal vorstellen das es damals erst nach 21.00h gesendet werden durfte weil es „zu grausam“ war…ich durfte nicht…ha ha ha…)
Ich habe damals in Norddeutschland gelebt, und das dritte Programm (NDR)zeigte Thriller erst nach 23 Uhr, aber immerhin, es wurde ausgestrahlt, anders als in Bayern. Und ich durfte es sehen!;-)
Und schöne Worte Deiner Erinnerung. Danke!
@an alle Krämerseelen.
Nach John Lennons Ermordung gab es denselben Hype, denselben Absatz seiner Alben und Singles (natürlich gab es nicht diese Internet-Dimension). Das legt sich wieder. Man muß sich ja nicht dran beteiligen.
Und Jesus hat die Krämer damals aus den Tempel geworfen.;-)
Achja:
Kann sich jemand noch an den „Zweikampf“ MJ < --> Prince erinnern, wer den damals der König des Pop ist?:-)
edit
@kramer
Hihi!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.