Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson › Re: Michael Jackson
Carrot FlowerDas trifft auch für mich genau zu. Dazu kommt Mitleid, da sein Leben (nach allem, was einem davon präsentiert wurde) wohl kein sonderlich glückliches bzw. geglücktes war.
R.I.P.
Das kann ich unterschreiben. Seine Jackson5-Singles wirkten auf mich immer zu forciert, so als ob Joe Jackson mit der Peitsche daneben stand (war wohl auch so), seine Solo-Platten immer einen Tick zu perfekt, zu berechnet. Aber den einen oder anderen Song konnte auch ich gut hören. Und in den letzten Jahren dann bizarre Skandale, Fluchten und kaum künstlerisches Wirken. So gesehen eine nochmals verzerrte Spiegelung des Lebens des anderen Kings (minus Comeback).
Wenn wirklich ein Medikamenten-Mix die Ursache war, stellt sich mir wieder mal die Frage, mit was für Ärzten die Show-Branche „gesegnet“ ist.
R.I.P.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.