Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson › Re: Michael Jackson
RealmanNa ja, die Sache ist doch, dass MJ gerade auch durch sein androgynes Auftretten so sexy wirkte. So wie zB ein David Bowie oder ein Yves Saint Laurent. Beides „Hänflinge“ und nicht gerade John Wayne Typen, aber in meinen Augen weitaus sexier als all die ach so männlichen Muskelprotze und Machotypen.
Aber wie gesagt, als Kerl sehe ich das vielleicht ein wenig anders.![]()
YSL ist für mich genauso ein Neutrum wie MJ, Bowie dagegen war in jeder Phase seiner Karriere eine heiße Schnitte, und ist es heute noch. Es müssen keine schwellenden Muskeln unterm Hemd stecken, um zu wirken
RealmanUnd was die tänzerischen Qualitäten angeht, so sollte man Jacko nicht auf Rumhampeln und in den Schritt packen reduzieren. Schau Dir mal die Aufnahmen aus den 70ern an, bevor er mit seinen Manierismen angefangen hat. Mann, der Junge konnte sich bewegen, dass es einem die Schuhe auszog. Wenn sowas nicht sexy ist, was dann.
Wie gesagt, das alleine reicht mir nicht aus, um einem Mann das Prädikat „sexy“ zu verpassen, erst recht nicht einem jungem Burschen, wie es MJ damals in den 70s war. Davon abgesehen war ich zu der Zeit noch nicht soweit, mit Barbie und Ken mehr als Teatime zu spielen, und in den 80s hat er mich abseits der Musik nicht die Bohne interessiert
mighty quinnSagt wer?
Ich zum Beispiel.
--