Re: Michael Jackson

#1243555  | PERMALINK

realman

Registriert seit: 06.03.2004

Beiträge: 3,594

SunspotIm fett geschriebenen dürfte das Problem liegen :lol: Tut mir leid, tanzen zu können reicht für meinen weiblichen Hormonhaushalt nicht aus, angekurbelt zu werden. MJ war für mich schon immer das beste Beispiel für einen bestenfalls asexuellen Abtörner, ganz egal, wie oft und ausdauernd er sich beim Rumhampeln in den Schritt gegriffen oder sonstwie versucht hat, „männlich“ zu wirken. Nicht mal als Teeniegöre konnte er mich damit beeindrucken.

Na ja, die Sache ist doch, dass MJ gerade auch durch sein androgynes Auftretten so sexy wirkte. So wie zB ein David Bowie oder ein Yves Saint Laurent. Beides „Hänflinge“ und nicht gerade John Wayne Typen, aber in meinen Augen weitaus sexier als all die ach so männlichen Muskelprotze und Machotypen.
Aber wie gesagt, als Kerl sehe ich das vielleicht ein wenig anders. ;-)

Und was die tänzerischen Qualitäten angeht, so sollte man Jacko nicht auf Rumhampeln und in den Schritt packen reduzieren. Schau Dir mal die Aufnahmen aus den 70ern an, bevor er mit seinen Manierismen angefangen hat. Mann, der Junge konnte sich bewegen, dass es einem die Schuhe auszog. Wenn sowas nicht sexy ist, was dann.

--