Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandrice
lotterlotta
gypsy-tail-windNe, das mit der Gemütlichkeit halte ich für eine böswillige Unterstellung – das ist sublime Tiefe. Das neue Brahem-Album, das ECM auf Instagram neulich angekündigt hat, klingt auch vielversprechend: „After the Last Sky“ mit Anja Lechner, Django Bates und Dave Holland, anscheinend am 7. März 2025. Die zugehörige Tour steht schon auf der Website, die Infos zum bzw. das Cover des Albums erst auf den Social-Media-Kanälen: https://ecmrecords.com/?s=After+the+last+sky
die besetzung klingt vielversprechend, die konzerte liegen fast alle schrecklich, machbar nur hamburg und münchen, evtl. paris, wobei hamburg groß als elphie angekündigt wird. was klasse wäre im großen saal, ist aber nur die laiszhalle, klar klanglich auch schön, elphie wäre mir lieber…basel an einem sonntag ungünstig….bleibt wohl fast nur münchen….
zwischen München und Antwerpen würd ich ja Antwerpen nehmen, Samstag Abend immerhin, ist allerdings auch eine meiner Lieblingsstädte…
….münchen ist für mich schneller, antwerpen sicher reizvoll, zeitlich mehr aufwand…
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!