Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12432645  | PERMALINK

redbeansandrice

gypsy-tail-windDie Pell- und Fagerquist-Tracks (inkl. einem Bonustrack von Fagerquist) gab’s als Bonustracks auf dem CD-Reissue von „I Had the Craziest Dream“ … unterm Strich glaub ich das eine Pell-Album, das ich wirklich haben muss. Von Pell sind ja zwei Sessions von 1955 und eine von 1957 – gab’s das 1955 schon im 10″-Format? Oder hat Capitol so lange gewartet? Falls Du die LP auch mal findest (auch 5€), definitiv hörenswert.
Und Braff/Larkins sind ja vier Alben – ich freu mich natürlich, meine Definitive Doppel-CD durch eine Mosaic-Box ersetzen zu können (auf dem Lonehill-Set ist auch „Ruby Braff Special“ drauf). Hab gestern die Diskographie im ersten Post des Vanguard-Threads nochmal etwas überarbeitet (mehr Reissue-Infos ergänzt und alles etwas vereinheitlicht und seltsame Bandnamen rausgelöscht, hatte das von bsnpubs.com übernommen), aber die Braff/Larkins hab ich nicht nachgeprüft (ob welche davon Reissues sind oder so).

macht viel Sinn, dass die Pell und Fagerquist Tracks als Bonustracks endeten, die andere Hälfte der LP ist weniger lohnend … hier lief eben meine Braff/Larkins Vanguard Single, ist schon sehr schön alles…

--

.