Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2024 – Die Ergebnisse › Antwort auf: Umfrage 2024 – Die Ergebnisse
hurley
jesseblue
hurleyUnd wenn schon…. Nachahmer.
Und was haben The Glass Hour – die du prominent gelistet hattest – der Musik Neues gegeben statt der siebentausendvierhundertdreiundachtzigsten seichten Teekränzchenbeschallung?
Wenn du kein Bock auf diese Musik hast dann ist das doch ok, nur behaupte nicht so ein Quark. . Das diese Musik für dich langweilig ist (aus welchen Gründen auch immer) ist doch alles ok, aber seicht? Nope. Fehlanzeige, Gehts dir hier wieder mal um deine Wolfgang Doebling Neurosen? Weil ich kann mir nur schwer vorstellen , dass Du das Album komplett durchgehört hast.
Neurosen lasse ich mir lieber von einem Arzt als von dir attestieren.
Und wenn du das Album aufgregend hörst, dann Glückwunsch! Ich höre das Album ziemlich lame. Mit Folk und Country kann ich natütlich etwas anfangen, aber nicht mit dieser uninspirierten Darbietung. Für mich sehr ernüchternd, wenn dies für euch ein Highlight aus 2024 ist.
PS: Ich spreche über die Musik, du brauchst also keinen Verteidigungsmodus auffahren.
--