Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2024 – Die Ergebnisse › Antwort auf: Umfrage 2024 – Die Ergebnisse
jesseblue
hurleyUnd wenn schon…. Nachahmer.
Und was haben The Glass Hour – die du prominent gelistet hattest – der Musik Neues gegeben statt der siebentausendvierhundertdreiundachtzigsten seichten Teekränzchenbeschallung?
Wenn du kein Bock auf diese Musik hast dann ist das doch ok, nur behaupte nicht so ein Quark. . Das diese Musik für dich langweilig ist (aus welchen Gründen auch immer) ist doch alles ok, aber seicht? Nope. Fehlanzeige, Gehts dir hier wieder mal um deine Wolfgang Doebling Neurosen? Weil ich kann mir nur schwer vorstellen , dass Du das Album komplett durchgehört hast.
Mit Klez.e habe ich mich schon sehr beschäftigt, halte aber die obige Aussage von @close-to-the-edge für falsch: wenn nur genug Leute dieses Album auf dem Schirm gehabt hätten, wäre es besser angekommen als das The Cure Album….so habe ich es zumindest verstanden. Es geht mir nicht um Innovation aber hier treibt es eine Band mit ihrer Heldenverehrung schon sehr weit. Das fängt im Outfit ja auch schon an und hört in diesem gekünstelten Gesang von Thomas Siebert auf. So zumindest mein Eindruck. Kann man natürlich gut finden, nur bezweifele ich, dass dies die Masse besser findet wird als das Original.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.