Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage zu den besten Live-Alben › Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben
Dann machen wir mal nach fünf Tagen ein wenig Zwischenstatistik. 25 Listen zeugen von einem sehr guten Start in diese Umfrage. Mich freut das rege Interesse und die vielen Teilnehmer natürlich. Ich zähle aktuell bereits 317 verschiedene Alben, von denen lediglich 83 Alben bisher mehr als eine Nennung haben. 10 Stimmen für ein einzelnes Album sind bisher der Höchstwert. Dieses Album führt aktuell auch das Ranking an. Aber dahinter tummeln sich einige weitere Alben in Lauerstellung. 10 Alben liegen vorne zwischen 100 und 200 Punkten. 245 verschiedene Interpreten bilden derzeit das Feld der Acts, die hier bisher ins Rennen geschickt wurden. Die 25 Listen bieten 20 verschiedene Alben an der Spitze auf.
Es ist also schon alles recht breit gestreut. Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf und darauf, welche Alben sich auf Dauer ganz vorne etablieren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill