Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage zu den besten Live-Alben Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben

#12429913  | PERMALINK

mr-blue

beatgenroll 1. Genesis – Live 2. U2 – Under a blood red sky 3. Yes – Yessongs 4. Neil Young – Weld 5. Genesis – Seconds out 6. The Who – Live at Leeds 7. Peter Frampton – Frampton comes alive 8. Eric Clapton – Unplugged 9. Wishbone Ash – Live dates 10. Grobschnitt – Solar music live 11. Deep Purple – Made in Japan 12. Procol Harum – Live with the Edmonton Symphony Orchestra 13. The Allman Brothers Band – At Fillmore East 14. UFO – Strangers in the night 15. Kansas – Two for the show 16. Jethro Tull – Bursting out 17. Lynyrd Skynyrd – One more from the road 18. Nirvana – Unplugged in New York 19. Jane – Live at home 20. Iron Maiden – Live after death

Interessante Liste von Dir. 13 Alben davon kenne ich und 11 besitze ich selber. Etwas überraschend für mich, dass Clapton’s Unplugged so gut bei Dir abschneidet. Damit hätte ich so nicht gerechnet. B-)

--

Blue, Blue, Blue over you