Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2025: Old New Songs 164 | Strange Mix | One Sound and others 176
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend & Herzlich Willkommen zum heutigen Sendeabend!
Wir haben folgendes Programm vorbereitet:
–
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #164
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: Strange Mix
DJ: Copperhead22:00 – (≈) 23:00 Uhr: One Sound… and others! #176
DJ: Sparch–
Das Vorprogramm widmet sich heute zwei bririschen Musikern, die am 7. Januar geboren wurden, aber leider schon lange nicht mehr leben.
Start ca. 19:45 Uhr
–
###################################################################
Die Sendebegleitung findet nebenan im StoneFM Radioforum statt.
Zum Stream geht es >>>Hier entlang.
###################################################################--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deKate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
WerbungGuten Abend
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)und das war’s dann wohl schon wieder …….. bye
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperund das war’s dann wohl schon wieder …….. bye
?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sleeperund das war’s dann wohl schon wieder …….. bye
###################################################################
Die Sendebegleitung findet nebenan im StoneFM Radioforum statt.
Zum Stream geht es >>>Hier entlang.
###################################################################--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Wollen wir nicht lieber hier weitermachen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWollen wir nicht lieber hier weitermachen?
Mir egal, ich werde jetzt aber nicht mitten im Programm wechseln.
Wenn ihr später hier posten wollt, bitte schön.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich würde sagen wenn es bis Ende von Olivers Sendung nicht besser wird wechseln wir
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Ich habe es ja wirklich versucht, auch eingeloggt – aber das Posten funktioniert nicht oder ist so langsam, dass es überhaupt keinen Sinn macht.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperIch habe es ja wirklich versucht, auch eingeloggt – aber das Posten funktioniert nicht oder ist so langsam, dass es überhaupt keinen Sinn macht.
das Problem mit der Geschwindigkeit hatten wir bisher noch nie, da lässt sich im Moemnt wenig machen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich habe es nochmals versucht. Trotz Anmeldung kann ich nicht mehr posten, dann ist der Stream einfach wieder weg.
Ich wünsch dennoch allen hier ein gutes neues Jahr, auch wenn ich mich nicht habe blicken lassen.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Das tut uns natürlich sehr leid, dass das nicht geklappt hat.
Alles Gute für 2025.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Seid ihr alle da? Bzw. hier?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSollte es bis 22:00 Uhr nicht besser werden, werde ich hier posten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchSollte es bis 22:00 Uhr nicht besser werden, werde ich hier posten.
Ja! Einverstanden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.