Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage zu den besten Live-Alben Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben

#12429043  | PERMALINK

atom
Moderator

wolfgang

atom

wolfgang

alberto

wolfgangAlberto, mal eine Liste, die nicht nur die üblichen Verdächtigen abbildet. Schön, das Steven Wilson und Porcupine Tree auftauchen. Wenn ich eine Platte von Marillion listen würde, dann Recital Of The Script, da waren sie noch richtig rockig.

Recital Of The Script hatte ich mir auch überlegt und rockig ist es auch, aber The Thieving Magpie klingt für mich ausschweifender.

Das ist richtig. Live From Loreley ist auch super, leider war danach die Zeit von Fish abgelaufen.

Die ideale Werkschau ist da für mich Early Stages, eine perfekte Zusammenstellung an Shows der Fish-Ära.

Na klar, steht hier auch, da kann man hören, das an den Genesis Plagiat Vorwürfen nichts dran war.

Falls überhaupt, hätte man diesen Vorwurf höchstens bei Grendel machen können. Bereits ab ihrem Debütalbum zeigten sie eine beeindruckende Eigenständigkeit.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...