Antwort auf: Euer Jazz-Jahr 2024 in der Bewertung

#12425647  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

vorgarten

prodigal-sonIch bin ja hier eher Zaungast, finde aber auch, dass es fantastische LPs in diesem Jahr gab. Meine 10 liebsten: CHARLES LLOYD – The Sky Will Still Be There Tomorrow JEFF PARKER ETA IVTET – The Way Out of Easy WADADA LEO SMITH, AMINA CLAUDINE MYERS – Central Park’s Mosaics of Reservoir, Lake, Paths and Gardens TYSHAWN SOREY TRIO – The Susceptible Now NDUDUZO MAKHATHINI – uNomkhubulwane THE NECKS – Bleed STEVE COLEMAN & FIVE ELEMENTS – Polytropos / Of Many Turns VIJAY IYER / LINDA MAY HAN OH / TYSHAWN SOREY – Compassion DARIUS JONES – Legend Of e’Boi (The Hypervigilant Eye) DAVID MURRAY QUINTET – Francesca

wow, von dieser liste kenne ich alles und finde alles super. schön, dass du auch das coleman-album entdeckt hast.

….auf die entdeckung werde ich genauso wie bei francesca verzichten müssen, gibt es ja beide nur auf silberlingen oder als download….die darius jones hatte ich auch übersehen, ist aber mittlerweile auf dem weg, hätte da nicht gedacht das sie über amazon zu haben ist, bei bandcamp ja angeblich auf 600stück limitiert und mit versand und steuern aus den usa dann einfach zu teuer….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!