Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Antwort auf: Meine neuen Comics
nicht_vom_forumEin schöner Text, @.zoji. Hier steht die Hardcover-Ausgabe als eines meiner liebsten Comic-Besitztümer. Nur auf den Gedanken „das könnte ich auch“ bin ich nie gekommen. Viel Freude mit Spaceman Spiff und Tracer Bullet!
Danke für die Belobigung. Vielleicht habe ich der Dramaturgie wegen ein wenig übertrieben. Ich meinte einfach, dass der Stil auf mich im ersten Moment sehr sparsam, ökonomisch und schnell wirkt, was, wenn es bei der oberflächlichen Betrachtung bleibt, zu der Vermutung Anlass geben könne, es sei einfach.
Dank an wenzel, weil ich jetzt nicht mehr alleine bin. Ich glaube, die Anwesenheit von Hobbes konnte ich beim Erstkontakt vor Jahrzehnten auch nicht richtig einordnen. Peanuts habe ich trotz grundsätzlichen Geneigtseins nie so intensiv gelesen wie seit ein paar Wochen erstmals Calvin & Hobbes, insofern haben letztere jetzt erst einmal die Nase vorn.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)