Antwort auf: Umfrage 2024 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2024 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2024 – Die besten Alben des Jahres

#12423117  | PERMALINK

dustcrawling
braucht kein hashtag

mr-blue ……Charlie Parr sagt mir jetzt irgendwie gar nichts. Was macht den der so für Musik ? Und wie sieht es sonst so mit aktueller akustischer Gitarrenmusik bei dir aus. Das ist doch aus meiner Erinnerung heraus ein echtes Lieblingsgenre von Dir. Und auch ich bin Fan dieser Stilrichtung, aber das weißt Du bestimmt auch. Ich habe nämlich im Gegensatz zu den letzten Jahren in diesem Jahr kein Album aus diesem Bereich gefunden, was mich wirklich interessiert hätte.

Charlie Parr macht so seit 20 Jahren Country-Blues, meist soloakustisch, auf der neuen Platte allerdings und erfreulicherweise mit Bandbegleitung. Im Bereich Fingerstyle habe ich auch nichts Interessantes gefunden, da haben sich zwar drei Leute zusammen getan um schon bekannte Stücke als Trio neu zu interpretieren, aber dieses „Tripliciti“ hat mich jetzt leider nicht so bewegt. Die Zusammenarbeit von James Elkington and Nathan Salsburg hat mich auch eher enttäuscht.  :unsure:

--

I've got a houseboat docked at the Himbo Dome