Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks der Jayhawks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks der Jayhawks Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks der Jayhawks

#12421917  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Die Plätze 7 bis 5

Dann wollen wir uns am heutigen Tag doch noch in die TOP 5 vorarbeiten.
Hier liegt ein Dreiergrüppchen wieder eng beieinander, das aber einen Abstand von nahezu 30 Punkten zum vorherigen Vierergrüppchen hergestellt hat.

07) Take Me with You (When You Go) (205 / 10)
Der Spitzenplatz bei @latho und bei mir und dazu drei zweite Plätze bringen Take Me with You (When You Go) bei lediglich zehn Nennungen weit nach vorne. Nach meiner Einschätzung konnte man für diesen Track vor der Umfrage mit einem Ergebnis in diesem Bereich rechnen.

Der nächste Track hat eine Nennung und neun Punkte mehr erreicht.

06) I’d Run Away (214 / 11)
Zwei zweite Plätze (bei @krauspop und @wa) sowie vier weitere Platzierungen auf den Plätzen 4 und 5 der jeweiligen Teilnehmerlisten bringen I’d Run Away auf Platz 6 der Gesamtliste. Für mich eine kleine Überraschung, hatte ich doch nicht mit einer TOP 10-Platzierung dieses Tracks gerechnet.

Ein Mal mehr wurde der nächste Track genannt.

05) Two Angels [Hollywood Town Hall] (215 / 12)
Bei @asdfjkloe ganz oben und bei @latho auf Platz 2 ging es für die Neuaufnahme von Two Angels in der Gesamtwertung bis auf Platz 5 nach vorne.
Die Erstaufnahme des Songs vom 89er-Album „Blue Earth“ war zusätzlich zwei Mal vertreten: @asdfjkloe hat es der Song wohl so angetan, daß er die Erstaufnahme gleich nochmal auf Platz 2 seiner Liste führt, auch @e-l schätzt die erste Aufnahme mit Platz 5 in seiner Liste offensichtlich sehr.

05) Two Angels [Hollywood Town Hall] (215 / 12)
06) I’d Run Away (214 / 11)
07) Take Me with You (When You Go) (205 / 10)

Damit behalten wir uns die Tracks auf den ersten vier Plätzen der Gesamtwertung für morgen vor.
Tipps und Mutmaßungen zum Ausgang der Umfrage werden gerne entgegengenommen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)