Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks der Jayhawks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks der Jayhawks Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks der Jayhawks

#12421857  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Die Plätze 15 bis 12

Nachdem wir den Ausgang der später folgenden Albenwertung weitgehend vorweggenommen haben, geht es weiter mit den Ergebnissen.

Das nächste Grüppchen an Tracks liegt eng zusammen.

15) Clouds (143 / 9)
Das schöne Clouds aus „Hollywood Town Hall“ hatte ich ehrlicherweise nicht so auf dem Schirm.
Die Nr. 1 bei @wa, aber sonst meist in der zweiten Hälfte der Teilnehmerlisten geführt.

Ebenfalls neun Nennungen, aber einige Punkte mehr hat der nächste Track.

14) Real Light (154 / 9)
Die Nr. 1 bei @klausk und auch bei @madmartl mit Platz 2 sehr hoch geführt. Ich hatte für Real Light mit seinem relativ straighten, nach vorne gehenden Sound und den treibenden Gitarren sogar mit einem Platz in den TOP 10 gerechnet.

Der nächste Track hat die gleiche Punktzahl erreicht, ist aber wegen der zusätzliche Nennung einen Platz höher eingelaufen.

13) Over My Shoulder (154 / 10)
Auch Over My Shoulder hätte ich in den TOP 10 verortet. Dafür hat es aber an den hohen Platzierungen gefehlt, nur bei Oli.Creekdipper ist mit Platz 3 eine Platzierung auf dem Treppchen herausgesprungen.

Das sieht beim nächsten Track leicht anders aus, der bei einer Nennung weniger trotzdem sechs Punkte mehr einheimsen konnte.

12) Wichita (160 / 9)
Auch Wichita wäre vor der Umfrage für mich ein TOP 10-Kandidat gewesen. Über Platz 3 bei @klausk und bei mir ging es aber auch hier nicht hinaus.
„La la la / In one morning, you will be mine / Where the fields are smiling“

12) Wichita (160 / 9)
13) Over My Shoulder (154 / 10)
14) Real Light (154 / 9)
15) Clouds (143 / 9)

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)