Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks der Jayhawks › Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks der Jayhawks
e-l
pipe-bowl
Wenn ich mich gerade nicht verzählt habe, kommen alle 15 Tracks von den beiden Alben „Hollywood Town Hall“ und „Tomorrow the green grass“. Sonderlich überrascht davon bin ich nicht.Ich schon!
So ist es, @pipe-bowl.
Diese beiden Alben stellen die komplette TOP 15.
Du wirst hierzu sicherlich keine Statistiken verfügbar haben, aber ich kann mich nicht erinnern, daß wir in der Geschichte der Umfragen in diesem Forum schon mal einen ähnlichen Fall hatten, daß zwei Alben alle Tracks der TOP 10, geschweige denn der TOP 15 gestellt hätten.
Ich bin wie @e-l schon etwas überrascht von diesem Ergebnis.
Daß „Hollywood Town Hall“ und „Tomorrow the Green Grass“ die TOP 5 (oder eventuell noch die TOP 10) unter sich aufteilen würden, davon bin ich vor der Umfrage ausgegangen. Aber daß es gleich die TOP 15 werden würde, damit hätte ich niemals gerechnet.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)