Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang › Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang
Natürlich wird dann am Ende die Zeit wieder knapp. Man entdeckt noch Sachen in den Listen anderer User, teste die noch mal an, weiß dann aber natürlich von jetzt auf gleich überhaupt nicht, ob und wo man die unterbringen soll.
Die 25 Alben für meine Jahreswertung stehen fest, und werden auch in Kürze wie gewohnt mit einem mehr oder weniger winzigen Text hier platziert. Der Streifzug durch die Genres scheint mir in diesem Jahr besonders bunt. Und weil das ja ziemlich gut war, sind erstaunlich viele Interpreten außen vor geblieben, die sonst eine sichere Bank ware, und sogar schon Alben des Jahres abgeliefert hatten. Devin Townsend, Airbag, aber auch Caligula’s Horse, Legacy Pilots und Jadis. Teils weil ich sie ziemlich durchschnittlich höre, teils aber auch, weil vier Sterne für die Top 25 gar nicht gereicht haben.
Die Top Ten steht im Moment noch nicht mal ganz, da überrasche ich mich gerade selber noch.
Die 25 T-Shirts sind übrigens weg, bitte nicht mehr nachfragen.
Und wie immer habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn hier mitten in der Präsentation Kommentare und eigene Eindrücke dazwischen gepostet werden. Das ist hier mitnichten ein Thread für Monologe von mir.
--