Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#12421191  | PERMALINK

zoji

Danke Dir für die Rückmeldung, kann das auch nachvollziehen, bezogen auf die Live-Alben auch das mit der Aufnahmequalität. Ich war da zugegeben auch etwas ungenau, ich meinte eigentlich das mir die Studio-Begleitalben der letzten drei Festivals am besten gefallen, die sich ja z.T. aus Alben-Tracks, wenn L+R den Musikern ein eigenes spendiert hatten, und ich glaube Exklusiv-Tracks zusammen setzen. Gerade im direkten Vergleich mit den Geschwister-Live-Alben der jeweiligen Festivals schneiden die bei mir deutlich besser ab, am auffälligsten tatsächlich 1985. Ansonsten bin ich jetzt ein bisschen neidisch, dass Du sogar zwei mal dabei warst.

Live In Paris finde ich schon auch gut, in die höchsten Sphären wie bei Dir dringt es bei mir jedoch nicht vor.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)