Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12420977  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Willst Du meine Eltern beleidigen? ;-) – und nein, „Wow!“ gibt’s, wie alles, was mit dem RSD zu tun hat, auch auf Vinyl:
https://www.discogs.com/release/32439582-Al-Jarreau-Wow-Live-At-The-Childe-Harold

Zu Hannibal gab’s neulich im We Jazz Magazin mal einen sehr guten Artikel … da hab ich dann endlich mal „Children of Fire“ nachgeholt. Seine zwei eigenen Enja-Alben schätze ich deutlich mehr als das Album mit Adams – das gehört leider bei mir in die Kategorie „würde ich gerne mehr mögen, aber…“.

Ich höre noch etwas Ellington, bevor ich wieder mal ins Kino gehe:

Die Zeit reicht nur noch für den 1958er Mitschnitt, nicht für die Bonustracks von 1950, bei denen ja auch Don Byas auftaucht, von dem wir es dieses Jahr ein paar Male hatten (mit dem Mosaic-Set kam ich leider noch nicht weiter).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba