Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die besten Tracks der Undertones › Antwort auf: Umfrage: Die besten Tracks der Undertones
talkinghead2
herr-rossi
„All Wrapped Up“ (1983). Ach herrje, die Band stand offensichtlich nach dem Split nicht mehr für ein Shooting zur Verfügung, und die Promo-Abteilung von EMI meinte wohl, man könne ja mal was ganz Frisches und Freches versuchen. Aber wer weiß, vielleicht hat es nachhaltigeren Einfluss ausgeübt, als wir alle meinen …
Ja, genau das wollte ich vorhin posten. Ein wunderbares Cover. Noch besser sieht es im Original ohne den störenden Aufdruck am linken Rand aus. Hat irgendwie was …
Überrasche doch einfach mal dich und deine Partnerin Mut einem neuen Outfit zu Heiligabend.
Und Weihnachten dann in den Ofen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
„All Wrapped Up“ (1983). Ach herrje, die Band stand offensichtlich nach dem Split nicht mehr für ein Shooting zur Verfügung, und die Promo-Abteilung von EMI meinte wohl, man könne ja mal was ganz Frisches und Freches versuchen. Aber wer weiß, vielleicht hat es nachhaltigeren Einfluss ausgeübt, als wir alle meinen …