Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Ich höre gerade … Blues! › Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!
friedrich
Eher Mais und Raps. :-/ In meiner Erinnerung hatten die bösen großen Jungs aus der Hauptschule auf der Veddel AC/DC-Aufnäher auf der Jeansjacke. Vor denen hatte ich als Knirps in der im gleichen Gebäude untergebrachten Grundschule Angst. Und AC/DC selbst hätten mich sicher zu Tode erschreckt. Aber back to the Blues!
Du meinst die mit ihren Rocker-Mofas? Stimmt, die waren furchteinflößend. Da half noch nicht einmal Mimikry mittels Produktion einer eigenen Kutte. Ich war allerdings auch von der Art, dass mich ein paar Jahre zuvor sogar die toughen Berliner Hinterhofkids aus dem Rappelkiste-Vorspann eingeschüchtert haben, obwohl ich denen in der Realität nie begegnet bin. Mh, jetzt frage ich mich, was aus den Early-AC/DC-Adoptern wurde.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)