Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest zum jahresende › Antwort auf: blindfoldtest zum jahresende
friedrich
War ein paar Tage nicht zuhause und daher mehr oder weniger offline. Habe mir diesen BFT aber gestern abend runtergeladen und werde ihn mir gerne anhören. Ob ich ausführlich kommentieren kann, weiß ich aber nicht, da ich aktuell viel umme Ohren habe und über Weihnachten in einem Berggasthof (mit nur zeitweiligem W-Lan!) das Alpenpanorama genießen werde.
sehr schön! ich hatte auch gar nicht damit gerechnet, dass ein paar tage später schon 4 seiten vollgeschrieben sind. ich dachte, das ist was für die ruhe zwischen den feiertagen oder nach jahreswechsel. ist aber auch durchaus besinnliche musik, nur ohne weihnachtskitsch. kurz: ich freue mich natürlich, wenn das hier bis anfang januar weiterläuft. sind auch nur zwei lp-längen, man kann auch nur einen von beiden teilen hören, aber der vergleich ist schon auch interessant. also: wann immer es für dich (und andere) passt. viel spaß mit dem alpenpanorama, ich muss kurz ins vorgartenland.
--