Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks der Jayhawks › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks der Jayhawks
radiozettlDa ich von den Jayhawks gar nicht alle Alben kenne, kann ich hier wieder keine Liste abgeben.
Woher kommt hier eigentlich der Irrglaube, nur eine Liste bei diesen Umfragen abgeben zu können, wenn man alles kennt? Die tatsächliche Voraussetzung ist, 20 Tracks zu kennen, die persönlichen Gefallen finden.
Zu Tim O‘Reagan: Sein Soloalbum gefällt mir auch, jedoch steht es nicht auf einer Stufe mit den besten Jayhawks-Alben.
Zu Mark Olson: Meine ersten Empfehlungen wären die Alben „My own Jo Ellen“ sowie „December‘s Child“. Auch „The Salvation Blues“ ist ein schönes Album. Mark Olson war aber immer für die etwas sperrigeren und windschieferen Momente bei den Jayhawks zuständig im Gegensatz zu Gary Louris. Das lässt sich auch auf sein Solowerk übertragen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill