Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2024 – Die besten Alben des Jahres › Antwort auf: Umfrage 2024 – Die besten Alben des Jahres
hurley
zzyzx
hurley01. STOREFRONT CHURCH- Ink & Oil 02. BETH GIBBONS- Lives Outgrown 03. JESSICA PRATT- Here In The Pitch 04. THE CURE- Songs Of A Lost World 05. AROOJ AFTAB- Night Reign 06. THE GLASS HOURS- The Glass Hours 07. MOUNT EERIE- Night Palace 08. GILLIAN WELCH & DAVID RAWLINGS- Woodland 09. MYRIAM GENDRON- Mayday 10. WORK MONEY DEATH- People Of The Fast Flowing River 11. NICK CAVE AND THE BAD SEEDS- Wild God 12. somesurprises- Perseids 13. ZACH BRYAN- The Great American Bar Scene 14. JD McPHERSON- Nite Owls 15. BEING DEAD- Eels 16. (جو بھی)- A Sound Heart 17. ADRIANNE LENKER- Bright Future 18. BEINGS- There Is A Garden 19. NED COLLETTE- Our Other History 20. PONY BRADSHAW- Thus Spoke The Fool Dahinter (nicht gerankt): SIMON JOYNER, MJ LENDERMAN, WAXAHATCHEE, JULIA HOLTER, „Compassion“, AUDREY POWNE, CHARLIE PARR, DRAHLA, THE STATE CHAMPIONS, SIERRA FERRELL, BEYONCE, CHELSEA WOLFE, GEORDIE GREEP, RICK WHITE AND THE SADIES, BILLY STRINGS, JEFF PARKER… Ein fantastisches LP Jahr.
Tolle Liste! 6 LP‘s aus Deiner Top10 sind auch in meiner. Habe mir Deine Nr.1 gerade bestellt. Kannte ich nicht.
Glückwunsch zum Erwerb der Storefront Church LP. Ist seit dem Sommer regelmäßiger Gast auf meinem Plattenteller. Sechs Übereinstimmungen in der Top 10 ist eine Menge. Hätte ich nie gedacht. Mit dem meisten habe ich max. 2 (meist The Cure und Beth manchmal auch Gillian Welch). Oder meinst du eher die Top 20?
2, 3, 4, 5, 6, 9 sind in meinen TOP10. Nur in anderer Reihenfolge. Ich habe aktuell allerdings auch nur 29 LPs aus 2024 hier im Regal. Lamar (kommt ja leider erst im nächsten Jahr) und jetzt Storefront Church sind noch bestellt. Ein paar weitere sind noch auf der Merkliste, werden aber in diesem Jahr nicht mehr gekauft werden.
--