Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
My Mixtape #154: 1984 Teil 1
DJ: Pinball Wizard21 – 22 Uhr
Katzenmusik #135: Back to the 60s
DJ: El Gato22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures: White Is Still No Colour
DJ: RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Ein paar neuere Weihnachtssongs ohne zuviel Lametta.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungHallo!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Guten Abend, Friederike! Early bird.:)
--
Schon mal Grüße auf dem Weg in die Kombüse Friederike und Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Guten Abend in die Runde !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWillkommen, Marion und Rolf!
--
Guten Abend!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Servus, Rudi!
--
(Eine Eigenkomposition aus „A Very Kacey Christmas“, mein liebstes Pop-Weihnachtsalbum aus jüngerer Zeit. Kacey Musgraves hier mit Leon Bridges, „Present Without A Bow“.)
--
herr-rossi(Eine Eigenkomposition aus „A Very Kacey Christmas“, mein liebstes Pop-Weihnachtsalbum aus jüngerer Zeit. Kacey Musgraves hier mit Leon Bridges.)
Ganz, ganz toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.(Best Coast, Christmas And Everyday.)
Freut mich, Rudi! :)
--
Hallo Rudi
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
Moin, Thomas!
(Andrea von Kampen, A Mid West Christmas)
--
Hallo Thomas !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.