Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#12415891  | PERMALINK

ediski

Wir haben ja auch lange nach Betreuern für die Umfragen für Grateful Dead und Frank Zappa gesucht. Für mich ist es kein Problem, die Auswertung auch für umfangreiche Umfragen mit vielen Teilnehmern oder vielen Tracks zu übernehmen. Allerdings habe ich nicht bei allen Interpreten sämtliche Alben zu Hause stehen und bin deshalb auch nicht immer mit dem gesamten Repertoire vertraut, was nötig ist, um rasch Fragen zur Gültigkeit oder Herkunft von Tracks zu beantworten.

Deshalb habe ich bei den beiden genannten Interpreten die Auswertung der Umfrage nur übernommen, wenn jemand anders, der sich besser mit dem Material der Interpreten auskennt, die Moderierung der Umfrage und eventuell auch die Präsentation der Ergebnisse übernimmt.

Momentan habe ich vor, während der Kansas-Umfrage meine Excel-Tabellen für die Auswertung weiter zu automatisieren, und möglicherweise kann ich dann bei dieser oder jener anderen Umfrage einspringen, wenn interessierte Moderatoren wegen des Arbeitsaufwands bei der Auswertung zurückschrecken sollten.

--