Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#12415877  | PERMALINK

ediski

Der freie Platz im September war tatsächlich für Bob Marley vorgesehen. Die Umfrage konnte aber bisher nicht fest eingeplant werden, weil es momentan keinen Auswerter gibt. Diesbezüglich bin ich für jede Initiative eurerseits dankbar.
Wie oben schon erwähnt wurde, betrifft die Betreuung der Umfragen vor allem zwei Aspekte: einerseits die Moderierung der Umfrage z. B. die Analyse oder Besprechung der eingereichten Listen, die Bestückung von Hintergrundinformationen oder statistischen Zwischenergebnissen und andererseits die Auswertung. Das kann man selbstverständlich im Team machen, wobei wir bei den Umfragen zu Grateful Dead und Frank Zappa noch sehen werden, ob irgendwelche Probleme bei der Kommunikation der Auswerter untereinander gelöst werden müssen, z. B. in Bezug auf den Austausch der Daten über den aktuellen Stand während der Umfrage und der Ergebnisse am Ende der Umfrage.

Ein weiterer Wackelkandidat im kommenden Jahr ist übrigens die Umfrage zu Siouxsie and the Banshees, die für den Monat Juli 2025 geplant ist. Leider hat mir der Betreuer der Umfrage noch immer kein grünes Licht gegeben.

Es könnte also sein, dass zwei andere, für später geplante Umfragen nachrücken, falls sich in den nächsten Tagen für die beiden genannten Umfragen keine Betreuer melden sollten. In Frage kämen die Stone Roses, Nico und Miles Davis. Die betreffenden Ausrichter werde ich in den nächsten Tagen per PN fragen, ob sie einspringen wollen, wobei bereits die Bitte geäußert wurde, Miles Davis wegen des Umfangs der beiden Oevres nicht gleichzeitig mit Frank Zappa im September stattfinden zu lassen.

--