Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
@talkinghead2: Es gibt auch ein Tool von Gipetto? Das wusste ich nicht.
Arbeit ist es dann immer noch, keine Frage. Aber wie intensiv man den laufenden Thread selbst mit Infos und Footage füttert, das kann ja jeder selbst entscheiden. Wenn man gerade nicht viel Zeit hat oder inhaltlich nicht so tief drin steckt, macht man halt weniger, das hatten wir auch schon und dafür hat jeder Verständnis.
Klar, man muss irgendwann mal einen Nachmittag oder Abend Zeit haben für die Auswertung (und zu Beginn auch, um das Tool mit den nötigen Infos zu füttern), aber das kann ja auch jeder selbst steuern. Und ich weiß, wir sind alle 24/7 Hustler, aber die zwei Abende in vier, fünf Wochen findet man dann vielleicht doch.:)
Die Begleitung einer Abstimmung macht schon etwas Mühe, aber wieviel, da gibt es Stellschrauben. Es immer nur den „üblichen Verdächtigen“ zu überlassen, kann doch auch nicht die Lösung sein, die haben ja auch alle ein Leben mit vielen Pflichten und nicht per se „viel Zeit“. Also ich bin voll berufstätig, mache StoneFM, bin in Vereinen ehrenamtlich aktiv und habe daneben auch noch ein Familienleben und „real life friends“.
Also, gebt euch einen Ruck und probiert es einfach mal.:)
--