Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2024 – Die besten Alben des Jahres › Antwort auf: Umfrage 2024 – Die besten Alben des Jahres
penguincafeorchestra@krautathaus Das interessante an Geordie Greep ist ja, dass er ein beachtlicher (Ich krieg noch nicht mal den messerscharfen Anfangsriff von „Holy Holy“ in seiner nähmaschinenartigen Präzision hin, geschweige denn den den Rest) Gitarrist ist, aber natürlich nicht die Skills von so Jazzern wie Julian Lage oder Pat Metheny hat „….“ Dass in den Bestenlisten der Musikmagazine The New Sound (bis jetzt, siehe Thread) nicht gelistet wurde ist lächerlich. Irgendwo ein Platz 87 oder so hätte ja gereicht.
Hi, das kann ich so voll unterschreiben. Dieser Steely Dan Vergleich ist zumindest bei mir vor allem seiner Stimme/Gesang geschuldet…irgendwie klingt Greep nach Donald Fagen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko