Antwort auf: Ich höre gerade…Yacht-Rock

#12415587  | PERMALINK

cleetus

shanksDie HBO Doku ist übrigens schön kurzweilig – und erklärt, weshalb Hall & Oates mit Yacht Rock nichts zu tun haben. ;)

Gestern nochmal mit meiner Frau geschaut und da fiel mir auf, dass die beiden Gute Laune-Bären Michael McDonald und Christopher Cross (könnte denen stundenlang dabei zuhören wie sie Dinge erklären) an einer Stelle sagen, dass sie sich zu dieser Zeit besonders wohl gefühlt hätten weil alle nett zueinander waren, eine riesige Instrumentalgeniefamilie. Das war in der Sektion, in welcher es auch um die „Villains“ in der Serie ging, zu welchen Hall & Oates ja gehörten und ich glaubte herauszuhören, dass sie deshalb nicht unter Yacht-Rock laufen, weil sie eben nicht nett zu den anderen waren. Fand das sehr niedlich. Überhaupt war es toll zu sehen, dass es damals scheinbar kaum Animositäten und Beef unter den Künstlern gab.

Lustig auch, dass man am Anfang nie weiß ob man jetzt gerade Szenen aus der Serie sieht oder Jeff „Skunk“ Baxter doch eine reale Person ist.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block