Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
klausk
thesidewinder Vitesse – Stray Dogs Vitesse – Rendez Vous
Oha. Schön, dass Du diese holländische Band kennst. Die gleichnamige Compi („Vitesse“) aus dem Jahr 1979 hatte ich damals während meiner Zivi-Zeit erstmalig auf Vinyl erworben und steht immer noch im Regal:
https://www.discogs.com/release/2471432-Vitesse-Vitesse/image/SW1hZ2U6Njg3ODg1Njc=
Die 78er Out In The Country und die 79er Rock Invader sind beide im Digitalarchiv vorhanden. Not so bad![]()
Ich glaube ich bin auf die Jungs aufmerksam geworden weil die (übrigens famose) Live at Rockpalast 1979 mal in der Eclipsed besprochen wurde. Habe dann reingehört und war sofort angefixt. Und gestern dann die Überraschung: bei iTunes waren plötzlich remasterte und erweiterte Fassung von einer Handvoll ihrer Alben verfügbar! Da habe ich nicht lange gefackelt, also wird da die Tage wohl noch mehr laufen. Heute habe ich dann die oben erwähnte Rockpalast auch mal physisch (inkl. DVD) bestellt, die hatte ich bisher „nur“ digital.
--