Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks der Jayhawks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks der Jayhawks Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks der Jayhawks

#12412029  | PERMALINK

latho
No pretty face

stefane
Die Dominanz von „Hollywood Town Hall“ und „Tomorrow the Green Grass“ ist keine Überraschung.
Meine Liste ist noch nicht ganz fertig, aber auch bei mir wird es eine sehr deutliche Tendenz in Richtung dieser beiden Alben geben.
Und ich vermute, wir werden da nicht alleine bleiben.
Das ist für mich einer der interessanten Aspekte an der Umfrage: welche Teilnehmer schätzen auch das Früh- und Spätwerk der Jayhawks, und bei wem waren „Hollywood Town Hall“ und „Tomorrow the Green Grass“ so prägend, daß es alle anderen Alben daneben sehr schwer haben?

Hier! Waren die ersten beiden Jayhawks-Alben, die ich gehört habe und die haben mich damals förmlich weggeblasen. Haabe gerade angefangen, die beiden zu hören, die erste Seite von HTH kann ich direkt in die Liste kopieren (aber das Ranking wird schwierig).

Louris & Olson sind so etwas wie die Don&Phil des Alt-Country. Außerdem mir gerade Rainy Day Music bestellt, die hatte ich nur auf CD.

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.