Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2024: Raw Air Special #28 › Antwort auf: 30.11.2024: Raw Air Special #28
@pipe-bowl – gerade nachgehört.
Gefallen hat mir die Eröffnung mit den Stranglers, den frühen Foreigner, Chappo, danach The Sound.
Mit Billy Squier, John Waite, The Brandos, Jimmy Barnes hattest Du einen echten Lauf!
Jeremy Days – ein schönes Wiederhören. Luka Bloom – unbekannt, aber sehr gut
Daß Delbert McClinton hier zum großen Teil unbekannt war, kann ich kaum nachvollziehen, er taucht in über 30 Playlisten auf, davon etwa zehnmal bei mir. Und bei Dir war’s höchste Zeit
Die Ärztehosen habe ich geskippt…
Reef ein echter Killer, die hatte ich mit „Set the record straight“ schon in meiner allerersten Sendung.
Barenaked Ladies – witzig gemacht.
Robbie Williams – nicht zwingend mein Futternapf, aber der Titel geht total i.O.
Anathema, Savoy Grand, The Minus 5, Palm Springs, Beady Eye – unbekannt, fand ich alle sehr interessant
Mit Thorbjørn Risager & The Black Tornado hattest Du einen grandiosen Closer ausgesucht. Dreimal live gesehen, leider kommt er nicht mehr in den Süden.
Insgesamt eine absolut runde und gelungene Sendung, mit einigen (weil bisher ungespielten) Überraschungen. Allerbesten Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.