Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Ach, das war bei der „zwei Bassist(in)en“-Unterhaltung – ich erinnere mich wieder, so weit hatte ich gerade nicht zurück geblättert … viel los hier, was ja schön ist! Ich bin bis Sonntag weiterhin jeden Abend unterwegs und drum hier weiterhin rar – ein paar Zeilen über die beim Unerhört gehörten Sets folgen dann, bisheriges Highlight ist Stemeseder Lillinger mit Peter Evans und Joe Sanders, morgen gibt’s noch Joëlle Léandre (die offensichtliche Wahl, wenn irgendwer eine Bassistin für ein Duo sucht) und Anna Webber.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba