Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12407829  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

irrlicht

pfingstluemmel Kann man direkt im ersten Track prima hören, was ich mit dem Kartoffelding meine:

Verstanden, auch nicht meine liebste Stimm-Modulation.

Ich müsste bei Big Blood ziemlich komplett sein, wenn es um offizielle Releases auf EP- und Albumlänge geht.

Und das bei über 30 Releases, hatte nicht gedacht, dass sich damit sonst noch jemand hier beschäftigt hat. Die Tage erst gedacht: Eigentlich wäre es nur Recht, mal den ganzen Katalog dieser Ausnahmeband im Sternebereich aufzubauen und dann kam der zweite Gedanke, dass da sowieso sonst niemand mitmacht. Eben nochmal durchgeschaut, ich kenne außer der Visitions Collabo von 2008 alles. P.S. Ich freue mich übrigens weiterhin vor. Bisher gab es in jedem Jahr ein Release seit 2006. Wir dürfen also noch auf ein Weihnachtsgeschenk hoffen. Nach dem tollen Vorgänger erst recht.

Unlikely Mothers stammt also doch aus 2014. Wie komme ich auf 2024? Und wieso kannte ich es noch nicht?

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.